Instagram

Instagram, Social Media Drea Summer

Facebook

Schreib mir

WhatsApp Infos

Newsletter WhatsApp, Drea Summer Infos

Newsletter

Thriller post, Drea summer Krimis

Deutschland, Teil 1 der Inselkrimi Buchreihe, Drea Summers bester Krimi

Der Nordseeritzer

Der Nordseeritzer, Kriminalroman, Krimi Serie, Krimi Thriller Buchserie, nordseekrimi buch, beklemmende bücher, nervenkitzel pur buch,  buchtrend 2023
Alles deutet darauf hin, dass in diesem Inselkrimi ein längst vergessener Serienmörder neue Opfer sucht

Was würdest du tun, um dein Geheimnis zu bewahren?

  

Ein Mann springt vor den Augen von Kriminalkommissar Jan Graf von den Klippen des Roten Kliffs auf Sylt. Stefanie Teufel eilt ihrem Kollegen zu Hilfe. Es war kein Selbstmord, so viel steht schnell fest. Wer hat diesen Mann in den Tod getrieben und warum?

Ein altes Foto im Haus des Opfers bringt die Ermittler auf die Spuren längst vergessener Taten. Doch die Zeit drängt, denn während sie mit den Ermittlungen beschäftigt sind, ist schon das nächste Opfer in das Visier des Verbrechers geraten.

Der Nordseeritzer ist zurück, und alles deutet darauf hin, dass er genau dort weitermacht, wo er vor Jahrzehnten aufgehört hat.

 

Im 1. Teil der Reihe »Ein Teufel-Graf-Krimi« begeben sich die beiden Ermittler auf vergessene Pfade und müssen sich erst durch ein Dickicht aus Lügen und Intrigen schlagen, bevor sich ihnen die ganze schreckliche Wahrheit offenbart.

Drea Summers bester Auftakt einer Polizei-Krimi Buchreihe.


Unter die Haut, Thriller, Amazon
deutsche Krimi Reihe bücher, Hugendubel
Nervenkitzel Buch spannender Krimi, Thalia
Krimiserien Deutschland bücher, buecher.de
Buchreihe Krimi Thriller, Weltbild
deutsche krimi reihe bücher, autorenwelt

Der Nordseeritzer, Kriminalroman, Krimi Serie, Krimi Thriller Buchserie, küstenkrimi buch, bücher, die man nicht weglegen kann
In diesem Polizei-Krimi rückt ein längst vergessener Serienkiller erneut in das Visier der Ermittler