Tu, was ich dir sage, Gran Canaria Trilogie, Thriller Trilogie
Der Selbstmord eines vor sieben Jahren entführten Mannes ist erst der Anfang des gesamten Grauens, welches sich am Ende der Polizei präsentiert.

Ein Glascontainer ist dein neues Zuhause und du bist für den Täter nur eine Nummer.

 

Als ein Toter auf dem Parkplatz des Zoos Palmitos Park auf Gran Canaria gefunden wird, ist es vorbei mit der ungetrübten Urlaubsidylle. Die Polizei kommt zu der Erkenntnis, dass es sich um einen Selbstmord handelt. Der Tote galt bereits sieben Jahre als vermisst. Warum taucht er ausgerechnet jetzt auf? Und wo war er die ganze Zeit? Tage später verschwindet der deutsche Urlauber Leo spurlos aus einer Diskothek in Playa del Inglés. Inspektor Carlos Muñoz Díaz ermittelt, doch bald entwickelt sich der Fall für ihn zu einer persönlichen Tragödie. Stück für Stück offenbart sich ein Abgrund unmenschlicher Abscheulichkeit.

 

"Tu, was ich dir sage" ist der zweite Teil der Thrillertrilogie. Bisher sind folgende Teile erschienen: Band 1: Sie sind nichts wert Band 3: Du bist mein Besitz.

Jeder Band kann unabhängig von den Anderen gelesen werden.